Für unsere halbstarken Teenager findet jeden Samstag die Rockergruppe statt.

Gerade in der Pubertät werden noch einmal viele Aufgaben, die bereits sicher abgerufen werden konnten wieder neu in Frage gestellt. Mit unter bekommt man den Eindruck, der Jungspund hätte sogar vergessen, wie er heißt und was "Sitz" bedeutet. Gerade in dieser Phase ist es wichtig die Übungen beständig zu wiederholen und durch neue Aufgabenstellungen abzusichern.

                - Leinenführigkeit unter steigender Ablenkung

                -  Fuss- gehen mit und ohne Leine

                - Reizkontrollübungen

                - bleib unter Ablenkung

 
und vieles mehr.

Die Teilnahme in der Rockergruppe ist im Alter von ca. 7 Monaten bis zu
ca.einem Jahr    möglich. Je nach Charakter und Entwicklung des Hundes ist
jedoch auch eine andere    zeitliche Einteilung denkbar. 


Die Bezahlung erfolgt über eine 5er oder 10er Karte.

Für Quereinsteiger ist die erste Stunde dabei als Schnupperstunde kostenlos.

Der Einstieg kann jederzeit erfolgen.

Das Training findet an verschiedenen Orten, mit unterschiedlich hoher Ablenkung statt. Die genauen Treffpunkte erfahren Sie auf  Anfrage.


Bei Interesse nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf.


 
* Anmeldung Schnupperstunde *         


oder Telefonisch unter 0176/ 10301472 bzw. 02366/ 5730187